Warum ignoriert er mich, aber sucht trotzdem nach intensiven Blickkontakt?

2 Antworten

So aus dem Bauch heraus: er steht auf dich weiß aber nicht, wie er damit umgehen soll.

Du sagst ja er ist schüchtern. Deshalb kommt er in die Schnappatmung, wenn er direkt mit dir konfrontiert ist. (Der arme Kerl ist einfach überfordert)

Deshab himmelt er dich zwar von Weiten an, tud aber so als wärst du nicht da wenn ihr z.B. auf dem Büroflur aneinander vorbei lauft.

Er hat sich in dich verguckt, aber ist zu schüchtern. Er ignoriert dich nur, da er nicht weiß wie er mit dir reden soll bzw. was und du machst ihn nervös.