Wechselhaftes Verhalten - was ist mit ihm los?

2 Antworten

Er hat nichts gegen Dich. Im Gegenteil. Er findet Dich sehr attraktiv und genau das bringt ihn jetzt in Gewissensnot. Er hat eine Freundin, würde aber sicher gerne mit Dir mal etwas näher Bekanntschaft schließen. Geht aber nicht. Er ist etwas verklemmt und weiß nicht, wie er sich in dieser Situation verhalten soll.

Solange es Dich nicht stört einen Bewunderer zu haben, ist alles OK.

LG, Ralfi.

Er hat eine Freundin, und solange das so ist sollte er dich gar nicht interessieren.