Desinteresse oder Schüchternheit? Wie deutet ihr folgende Situation?

5 Antworten

Würde da nicht so viel hineininterpretieren.

Naja, vielleicht schämt er sich etwas dir in die Augen zu schauen weil er sich zu Hause immer zu schmutzigen Phantasien mit dir einen runnaholt. So würde ich es deuten.

Desinteresse

donkystar  17.08.2017, 14:27

Haha da kriege ich ne schlechte Bewertung, nur weil die Antwort nicht genehm war

donkystar  17.08.2017, 14:36

Sie hat die Frage schon nen dutzend mal gestellt. 80% sagen desinteresse. Ich habe sone monokomonikation schon oft erlebt

donkystar  17.08.2017, 15:04

Manchmal ist sie auch schon mit ihm zusammen

ich glaube du gefällst ihm nur er traut sich nicht dich anzusprechen

Er ist wahrscheinlich was das Thema Mädchen / lieben / Beziehung noch unerfahren ( denke ich mal jetzt ) aber Schüchtern ist er auf jeden Fall .
Hatte mal solch eine ähnliche Situation.
Ein Junge den ich kenne hat mich dauernd lange angeschaut und war auch jedesmal nervös und all sowas , jetzt sind wir schon seid 3 Monaten zusammen 😊 er hat sich nur nicht getraut ! Mach du den ersten Schritt ! 😊 Lg alija