Ist dieses Verhalten Desinteresse gegenüber einer Dame?

6 Antworten

Ich hab keine Ahnung aber vielleicht ist es Interesse. Es gibt ja manchmal einfach Menschen die du siehst, von denen du deinen Blick nicht wenden kannst weil sie so einzigartig sind. So besonders. Und danach ist es oder kann es schon peinlich sein weil die Person merkt das ja auch meistens wenn man sowas macht. Man will ja nicht als Spanner oder so dastehen.

Wenn jemand das bei einer Frau macht, findet er sie wohl attraktiv, hat aber nicht genug Arsch in der Hose um sie dann auch anzusprechen.

Schüchterheit ist weiter verbreitet als man vielleicht glauben mag.

Zwei Mal Kopfkino:

  • Mann: die weist mich gleich schroff zurück wenn ich sie anspreche, ich bin nicht gut genug
  • Frau: der mag mich sowieso nicht und täuscht nur Interesse vor um mich zu testen

Frauen dürfen heutzutage auch den ersten Schritt machen und das Eis brechen

Blicke haben nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten.

Schon mal daran gedacht, dass man das nicht pauschal auf jeden Menschen anwenden kann, was du dich fragst?