Warum verhalte ich mich so komisch seit meiner Abfuhr? Warum kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen?

5 Antworten

Ich denke, dass du dir selber im Inneren einredest, dass du sie getroffen hast.

Ich denke, dass das normal ist, da man bei einer Abfuhr auch nicht direkt dann wieder 'Hey wie gehts' sagt. Du vermeidest sie einfach nur unnötig, aber sei dir immer im Klaren, dass du in einer Beziehung bist. Zwar sollst du das jetzt nicht als einen 'Gesetz' ansehen, dass du sie nicht mehr ansehen darfst. Sehe es einfach locker und rede halt einfach mit ihr.

Vielleicht hattest du einfach das Gefühl, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, weil sie sich doch im klaren ist, dass du vergeben bist.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück.

God bless you:D

P.S. : Versuch es doch einfach. Sonst wirst du nie die Antwort kriegen.

Du hast wohl Schuldgefühle weil du ihr mit der Abfuhr vlt. wehgetan hast und unterbewußt fasziniert sie dich immer noch während dein Kopf dir sagt, daß du ja deine Freundin hast und ihr treu sein willst.

Innere Konflikte bewirken Streß und genau das spürst du.

Ich hab genau so etw. Erlebt genau wie du es beschrieben hast. Also ich als mädchen hab gemerckt wie sich ein junge genau wie du benommen hat auch mit schnappatmung und so also genau wie du es beschrieben hast.

Ich will nichts falsches sagen ob du jetzt wahrscheinlich gefühle für sie hast oder nicht. Ich sitze genau im selben boot und versuche bei einem typen zu entziffern ob er gefühle für mich hat oder nicht , den sein Verhalten ist genau so wie bei dir.

Was denkst du hast du gefühle für sie? Musst du öfters an sie denken als an deine freundin

das ist ganz normal weil es peinlich ist