Intensive Blicke, ist das positiv?

4 Antworten

Ja ich kenne das nur zu gut. Es gibt bei mir auch einen Mann, der mir immer richtig tief in die Augen sieht und oft zu mir schaut.

Aber ich weiß auch nicht, wie ich das deuten soll, weil er macht das bei anderen wirklich auch nicht so

Aber ja, lächle ihn mal an, wenn er dich anschaut😉

Er steht wahrscheinlich auch auf dich, einfach lächeln wenn er dich anschaut, dann weiß er dass du ihn magst und spricht dich hoffentlich an.

Das kann alles und nichts bedeuten. Er schaut durch dich durch oder an? Das wäre ein himmelweiter Unterschied.

Lächel ihn doch einfach mal an und schaue wie er darauf reagiert. Tut mir leid. Aber mehr kann man da unmöglich sagen.

Lock ihm eine Reaktion raus. Anzunehmen, dass da Interesse da ist, wenn du das Gefühl hast da kommt Wärme rüber. Aber das können wir hier schlecht beurteilen.

Alles Gute

Kenn ich, als ob für ne Sekunde die Zeit stehen bleibt. Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen, verabredet euch und lernt euch besser kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lehre, Trennung, Kinder, Elternzeit