Wieso ignoriert er mich, aber starrt mich dann wieder an?

9 Antworten

Es kann ja sein das er auf dich steht, Aber Angst hat seiner Freundinn untreu zu sein.

Er ist vergeben, da spielt es keine Rolle warum er dich anstarrt, ignoriert oder sonstwas tut. Er ist tabu.

Er braucht anscheinend Nervenkitzel....ich meine er hat eine Freundin. Von solchen Leuten, egal wie süß oder nett sie auch sein mögen, bloß fernhalten. Er hat eine Freundin. Und das gilt beiderseits!

Mache dir niemals Hoffnungen weil im Endeffekt wirst du enttäuscht am besten du erwartest nichts mehr. und er hat eine Freundin und gafft dich so an stell dir vor er wäre dein freund und würde andere Frauen so anschauen also mach würde es sehr stören.

Er ignoriert dich vllt weil er eine Freundin hat..