Was hat sein Starren zu bedeuten?

LauraBTSaRmY  10.01.2023, 22:52

Schaut er dich mit einem leeren Blick an, als würde er gerade etwas nachdenken oder träumen, oder schaut er dir fest in die Augen. Lächelt er dabei leicht?

Sweetcado404
Fragesteller

Er schaut mir fest in die Augen, sein Gesicht wirkt angespannt. Er hat mich einige Male angelächelt, aber die meiste Zeit schaut er mich intensiv an und zeigt keine Reaktion.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der findet dich safe einfach nur attraktiv und ist in dich verknallt

Haha das mache ich auch manchmal bei jemanden bzw einem Junge den ich sehr mag ohne es zu merken. Wenn jemand leicht zu lächeln anfängt wenn er dich sieht, mag er dich höchstwahrscheinlich. Ob freundschaftlich oder nicht kann man nicht sagen. Vielleicht kannst du ihn mal darauf ansprechen, sagen dass dir das unangenehm ist oder dass er das bitte lassen soll.

Drück ihn Spruch

Hab ich ein snickers in der Fresse oder zwischen den ti*ten 😂

dirkes3  12.01.2023, 13:37

Herrlich, muß ich mir mal merken 😂😂