Wad würdet ihr von einer person halten?

1 Antwort

Würde mir auffallen, dass ich zuviel Rückgeld erhalte, würde ich darauf aufmerksam machen. Denn das muss die Person dann aus eigener Tasche aufstocken.

Ignoranz ist nicht zwangsläufig Hochmut (dieser kommt eh immer vor dem Fall) sondern kann auch als Eigenschutz wahr genommen werden. Träfe mich aber auch verletzend.

Ich würde wohl einmalig versuchen, da noch etwas zu erreichen. Jedoch hat jede mich bedienende Person zumindest ein Hallo verdient.

Lililili518
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich bin sehr scheu wenn mir eine Person gefällt das macht es mir schwierig aber ich werde meinen Mut zusammen packen und das nächste mal Hallo sagen :)

Wiesel1978  26.08.2023, 11:37
@Lililili518

Je nach Typ und Belastung Deinerseits, käme auch eine Entschuldigung für die Ignoranz vllt ganz gut.