Würdet ihr einen Mann daten der so ist?

Bitte mit Begründung wäre nett

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Was anderes 13%
Ja 6%

10 Antworten

Was anderes

Keine starke Jawline?! Konsumier du mal besser weniger tiktok.

Nie eine Freundin, bedeutet viel Poornokonsum bedeutet gestörtes Verhältnis zu Sex. - Also nein.

Schlechter Job, wo er wenig verdient ist für mich kein Ausschlusskriterium. - Also ja

Zocken, Animes, Sport. Er macht ja Sport, zockt also nicht nur. Animes mag ich selber sehr gerne, solange er sich die mit dem Kämpfen reinzieht und nicht die, wo es nur um die dicken Brüste geht. -wenn letzteres ausgeschlossen dann ja

Kaum Kontakt und niemand mag ihn. Wie soll ihn dann jemand kennen und daraufhin nicht mögen? Darauf würde ich nichts geben - also ja

Lebt noch bei Eltern. Ich bin 31 und würde mich jetzt so hineinversetzen, als sei ich auch 27, zu der Zeit hätte ich es noch in Ordnung gefunden, so lang seine Eltern super lieb sind und er im Haushalt mithilft und einen Plan hat die nächsten Jahre auszuziehen. - Also ja

Sozial mit nichts klarkommen. Wir sprechen ja von daten und nicht von direkt zusammenkommen. Wäre für mich kein Ausschlusskriterium ihn nicht zu daten, da ich selbst nicht die sozialste bin. - also ja

Haarausfall und blasse Haut. Ich nehme an mit blasser Haut wird eher gräuliche Haut gemeint?! Darauf schließe ich, dass der Typ sehr sehr selten Sport macht und sich sehr schlecht ernährt und nie nach draußen geht, sonst hätte er keine grau blasse Haut. Er müsste sein Haarausfall und die Korpergröße schon mit irgendwas kompensieren, wie einen guten Kleidungsstil (darunter verstehe ich h& m Basics) und eine gesunde Optik durch Körper und Hautfarbe - also nein

Alles in allem, würde ich keinen daten, der seine negativen Aspekte so hervorhebt und so ein geringes Selbstvertrauen ausstrahlt.

Anonomos
Fragesteller

Keine Freundin heisst doch automatisch nicht pornokonsum? Und dass Haarausfall und blasse Haut dafür steht ,dass er keinen Sport macht kann man so nicht sagen kenne einen bei dem ist es so und er ist voll der gute Boxer aber sonst kann ich nichts gegen deine Meinung sagen

Railuoy  02.12.2022, 00:57
@Anonomos

Das ist nur der Gedanke, den ich zuerst habe, wenn jemand mit 27 noch nie eine Freundin hatte. Ich bin jetzt von einer Jungfrau ausgegangen.

Den Haarausfall habe ich insofern mit Sport in Verbindung gebracht, dass dieser so negativ ist, dass er kompensiert werden sollte durch etwas.

Und das mit der blassen Haut habe ich ja auch beschrieben, das ist nur negativ ist, wenn von grau blass gesprochen wird. Ansonsten ist gegen einen normalen hellen Hautton nichts auszusetzen.

Nein

Mit Animes kann ich nicht viel anfangen, mit zocken auch nicht und Sport noch weniger. Und da sein Leben aus sonst nichts zu bestehen scheint, passt es nicht.

Noch bei den Eltern leben fände ich auch sehr unattraktiv, ich hätte Sorge das er zu unselbstständig ist.

Zudem klingt es nach jmd der sich selbst nicht mag - wie soll ich ihn dann mögen?

Nein

Nein.

1.70, blasse Haut und ''keine starke Jawline'' ist nichts schlimmes, konsumier mal weniger TikTok, löscht den Dreck endlich

Aber die anderen Sachen wie dass du soziale Probleme hast, anscheinend nicht im Leben stehst und den ganzen Tag zu Hause sitzt bzw. dich nicht um dich selber kümmern kannst und in deinem Leid versinkst, wirkt unattraktiv. Ich würde erstmal an mir selber arbeiten bevor ich date.

Bei der Jawline musste ich lachen.

Nein

Das „super straight“ ist schon Grund genug nein zu sagen bevor man den Text ließt xD