Würdet ihr einen 50 kg Mann Daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

War leider lange Zeit mein Gewicht, aktuell dabei Masse anzuhäufen.

Muskeln und kein Fett.

Traurig das dir ausser dem Gewicht nichts am Ihn wichtig ist

Andreasi485
Fragesteller

Heutzutage ist das normal

Ja

Why not?

Ich meine, ich wiederhole mich zwar aber: wenn das einzige, was für mich zwischen solo bleiben und eine Beziehung zu führen das Gewicht des potenziellen Partners ist, dann hab ich selbst doch ein ernstes Problem...

Andreasi485
Fragesteller

Mit 50 kg als Mann fehlt einfach die Männlichkeit so ein Typ kann dich nicht beschützen

Lmorg  01.06.2023, 19:28
@Andreasi485

Wenn ich Schutz brauch, stell ich nen Bodyguard ein aber such nicht nach nem Kerl für ne Beziehung.

Ja

Wäre ich eine Frau? JA

Hä wo liegt das Problem? Untergewichtig oder was? Ist das so schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreasi485
Fragesteller

Da fehlt die Männlichkeit

NameNotFound123  01.06.2023, 19:13
@Andreasi485

WTF wo fehlt da die männlichekeit? Ich nehme Mal schwer an das da in der Hose was drin ist. Was brauchst du noch mehr

Nein

Ich hätte echt Probleme jemand zu Daten der weniger wiegt als ich