An die frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Nein

Beim "aktuellen" Gewicht von mir würds eher auf "etwa gleiches Gewicht" rauslaufen.... Alles darunter wär viel zu dünn/ ungesund dünn.

Wär ich noch bei dem Gewicht von vor 15 Jahren, würd ich definitiv ablehnen wenn "er" weniger wiegen würde als ich. Denn damals war ich bei meiner Größe grade mal knapp im Idealgewicht.

Nein

Ich bin schon im Normalgewicht eher am unteren Rand... Wenn der Mann dann noch weniger wiegen würde, wäre er wohl untergewichtig. Vielleicht aufgrund einer Erkrankung oder Essstörung... Spindeldürre Männer finde ich jetzt nicht unbedingt attraktiv. Ein gutes Normalgewicht und ein etwas trainierter Körper gefällt mir da besser. Das ist aber nicht möglich, wenn er so wenig wiegen würde. Mein Freund wiegt etwa 20 kg mehr als ich.

Nein

Ich bin 1,61m. Die meisten Männer sind größer als ich und würden sie dann auch noch weniger wiegen, entsprechen sie zu 100% nicht meinem Typ.

Nein

Da ich selbst schlank bin, dürfte der Mann höchstens 55kg wiegen. Da müsste er auch noch relativ klein sein. Daher eher nein.

Aber bei mir stellt sich die Frage eh nicht

Ja

ich finde das nicht schlimm:) nur weil man vielleicht 5kilo mehr wiegt, muss man sich äußerlich nicht groß unterscheiden