Ist euch das Aussehen beim Mann unwichtig wenn er einen guten Charakter hat?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 93%
Ja ich W würde einen Daten 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

NEIN WEIL SIE ungefegt aussehen

Jeder wo Ja sagt er lügt... das erste was wir sehen ist das Aussehen und das muss einfach anziehend sein . Der Charakter entscheidet dann , ob man zusammen bleibt

AdrianaQ  24.09.2023, 07:29

Danke! Endlich mal einer der es auspricht.

Nein

Das Aussehen ist sehr wichtig und die Einladungskarte ins Herz, um einen Menschen näher kennenzulernen, der Charakter lädt dann zum Bleiben ein und das Wesen eines Menschen.

Ich würde die Männer nicht daten, da sie auf mich einen ungepflegten Eindruck machen.

Nein

Man sollte nicht nur nach Aussehen gehen, aber ich verliebe mich auch immer als erstes ins Aussehen und dann in den Charakter.