Würdet ihr ihn daten?

14 Antworten

Nein, ich sehe da nur ein Bild von einem Mann, warum sollte ich ihn daten. Da das Aussehen für mich nicht das Wichtigste ist fehlen mir, um ihn zu daten die wichtigsten Informationen

Nein. Aber das liegt nicht am Aussehen. Ich würde nie jemanden daten. Das muss nach hinten losgehen.

Ich lerne lieber zwanglos Menschen kennen. Am besten jede Menge. Dann habe ich die Auswahl. Da kann ich schnell erkennen, wer zu mir passt und wer nicht. Ob der Mann auf dem Bild zu mir passen würde, kann ich vom Aussehen her nicht wissen. Logisch - richtig?

Ich empfehle deswegen jedem(!) Menschen, einfach zwanglos andere Menschen kennen zu lernen. Mit viel Spaß. Das ist reller. Da ist das Aussehen dann auch völlig egal - solange gepflegt.

Sorry ne du rein vom aussehen, die Wangen lassen auf Übergewicht deuten was auch nicht mein fall ist.

Aber wenn der Charakter ok ist könnt man sich trotzdem treffen und mal kucken.

Warum nicht, wenn ich ne Frau wäre, dann schon und er macht einen netten Eindruck für den ersten Kontakt. Charakter muss man noch rausfinden. Ist immer so.

Nö, er könnte Millionen haben und ich würde ihn nicht daten.

Er hat für mich soviel Erotikfaktor wie das Kind auf der Zwieback-Packung.