Was würdet ihr Frauen eher beim 1. Date mit einem Mann bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

zusammen spazieren gehen 54%
Zusammen Netflix Schauen 15%
Eis Essen 15%
Döner oder Pizza Essen 15%
Kino 0%

3 Antworten

zusammen spazieren gehen

Spazieren gehen und dann vielleicht noch was essen gehen in einem Restaurant. Eis essen kann man noch zusätzlich machen. Kino ist nichts, da kann man sich nicht unterhalten und das erste Date dient ja in der Regel dem Kennenlernen. Und Netflix ist auch nichts, das erste Date sollte aus Sicherheitsgründen in der Öffentlichkeit stattfinden und nicht bei einem von beiden zu Hause.

Alles Okey, ausser Netflix schauen oder ins Kino gehen.

Bei sowas redet man nicht, man lernt sich nicht kennen. Bei nem Date sollte die andere Person (und im Gegenzug natürlich auch man selber) im Mittelpunkt stehen. Natürlich kann man etwas machen was Spaß macht, aber das Ambiente muss stimmen.

Döner oder Pizza Essen

Essen gehen okay, aber dann bitte ein Restaurant und nicht Döner...

verreisterNutzer  10.06.2023, 08:45

Warum nicht?

Zuckerblock321  10.06.2023, 08:59
@verreisterNutzer

Das wirkt "seriöser" wenn man jmd in ein Restaurant ausführt als in einen Dönerladen.

Kommt meiner Meinung nach aber auf die Situation an. Wenn du die Person schon lange kennst und schon viel mit ihr gemacht hast kannst du auch in einen Dönerladen.

LittleMac1976  10.06.2023, 09:05
@verreisterNutzer

Wer mich beim ersten Date zum Döner einladen will, der wirkt für mich einfach nur geizig.

Es muss nicht das teuerste Restaurant sein, aber ein Restaurant sollte es schon sein