Frauen würde es kein 3 Date geben wenn der mann das 2 Date nich bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Würde ein 3 date geben 76%
Sonstige 19%
Kein 3 date 5%

12 Antworten

Würde ein 3 date geben

Hiii,

Ja,schon,da sowas kein Grund wäre,kein Date mehr zu haben,denn sowas is egal ob der Mann zahlt oder nd,denn wenn man ihn liebt,dann macht sowas eben keinen Unterschied.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Würde ein 3 date geben

Es würde kein drittes Date geben, wenn er das zweite Date bezahlt.

Velbert2  11.09.2023, 13:52

Wahrscheinlich vor allem, wenn er unbedingt darauf bestehen würde.

Würde ein 3 date geben

Was hast du denn immer mit deinem bezahlen?!

Frauen verdienen ihr eigenes Geld.

Getrennte Rechnungen oder Wechselmodell beim Zahlen sind inzwischen sehr normal.

Und wenn eine Frau wegen sowas kein drittes Date wollen würde, wieso will man als Mann dann noch ein drittes Date?

Velbert2  11.09.2023, 13:54

Der Fragesteller ist wohl jemand mit "konservativen Ansichten2.

Sonstige

Habe noch nie für ein Date bezahlt, und werde das auch zukünftig ganz bestimmt nicht tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuu654
Fragesteller

Danke für deine antwort. Bist du ein mann ?

Sonstige

Wieso denn bezahlen?!
Man muss doch nicht immer Dinge tun die Geld kosten!
Ich finde es Prinzipiell immer eine sehr blöde Situation "Essen zu gehen" und es gewisse Gesellschaftliche Regeln bzw. "Knigge" (Schöpfer einer Schrift über Gesellschaftliche Umgangsregeln, verhalten zwischen Menschen) Regelungen gibt, z.B. der Herr schiebt der Dame den Sitzplatz unter den Po; der zahlt die Rechnung nach dem Speisen in einem feinen Restaurant!

Wären die Regelungen noch so, dann gäbe es keine Emanzipation der Frauen!

Von daher finde ich es extrem veraltet!
Sicherlich kann es schon so sein dass man tatsächlich als Mann so etwas wie Kinokarten unbeachtet gegenüber der Frau und die Frau zahlt unbeachtet selbstverständlich so etwas wie Kaffe/Eis/Popcorn im Kino.

Der Punkt ist, dass ich keinerlei Zahlungen abhängig machen würde ob und wann es ein zweites/drittes Date gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.