An die Frauen: was würdet ihr machen wenn er so zum Date erscheint?

6 Antworten

Naja also rein von dem was man auf dem Bild sieht sind Sie in irgend einer Fastfoodkette. Weiß nicht was man sich da 2 Stunden fertig machen muss.

Bin keine Frau aber als man kann ich dir sagen mir ist es kack egal wie mein Date (In dem Fall dann die Frau) auf ein Date kommt solange es nicht sowas ist wie Jogginghose. Normale Sachen halt.

Kommt aber dann eben auch immer drauf an wo man hin geht. Wenn man in irgend ein Edles Restaurant geht oder auf ne Hochzeit oder so erwartet man natürlich angemessene Kleidung.

Also die Tatsache dass das date bei mcdonalds stattfindet macht das ok für mich da würde ich mich aber auch nicht 2h für fertig machen, wäre die location nh andere eher schwierig.

Das Tshirt ist weiß, sieht sauber aus und scheint heile zu sein.

Okay es hat nen dämlichen Aufdruck.... aber genauso dumm wär bei einer Frau auf der Handtasche oder dem Oberteil ein Schriftzug aus Strasssteinen oder Pailletten "Queenie".... (beispielsweise).

Ich könnt es mit Humor nehmen....

Das man während des Dates unter Umständen auch "irgendwo" isst, kommt vor. Fastfood kanns da auch mal sein.

Wer auch immer das Bild mit Text versah, wird daraus evtl lernen. Künftig brauchts keine "2 Stunden fertigmachen". Wobei.... vielleicht schließt das ein "10 Kombinationen ausprobieren, 10 Mal umentscheiden, bügeln, Komplettdusche, Komplettrasur, Shampoo, Spülung, eine misslungene Frisur plus Zeit zur damage control" ein.

von bilder gibst viel aber wenn man 2 stunden brauch um sich fertig zu machen frage ich mich was die person solang macht, ich kann mich in 30 min fertig machen(aufs klo,duschen,anziechen style)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lachen 😁

Ein Date im Wirtshaus zum goldenen M ist definitiv nicht meine Kragenweite.