Würdet ihr Frauen einen kleineren Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%

8 Antworten

Ja

Größer auf jeden fall, aber kleiner…stehe eher auf größere, aber es kommt auch enorm auf den Charakter an. Wenn alles perfekt passt, doch er 3cm kleiner ist schiebe ich ihn nicht gleich ab!

Cowboy98  22.02.2024, 22:15

Und 4cm fallen bestimmt auch nicht auf 🤣

Ich kannte eine Italienerin, die über 180 cm groß war. Sie war bereit, alle Äußerlichkeiten bei einem Mann zu akzeptieren. Er sollte nur nicht kleiner sein als sie. Sie hatte folglich in Italien ziemliche Probleme.

In Deutschland hat es dann geklappt.

Ja

Ja, ich kenne viele Frauen die einen kleineren Freund haben. Das war damals kein Problem und ist auch heute kein Problem.

Ich selbst hatte auch schon eine größere Freundin.

Nein,ich bin selbst kein Riese mit 153,7cm Kampfgröße. Das wäre für mich optisch nix.

Nein, kleiner als ich geht nicht, das ist eigentlich mein einziges Ausschlusskriterium. Bei 165 cm allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Mann kleiner ist. Beim Tanzen ist es mir neulich passiert, da forderte mich jemand auf, der so um die 160 cm war. Das war schon seltsam. Anziehung kommt da bei mir nicht auf.