Würdet ihr als Mann eine Frau daten, die männliche Merkmale ausweist, und umgekehrt als Frau einen Mann daten, der weibliche Merkmale aufweist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja (ich M) 38%
Nein (ich M) 31%
Ja (ich W) 19%
Nein (ich W) 13%
Vortex12  31.01.2024, 18:16

Was genau ist mit "Merkmale" gemeint? Operierte Transexuelle oder was meinst du?

EVYTNG
Fragesteller

Z.B. die Gesichtszüge, Stimme oder körperlicher Bau.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (ich M)

Ja. Solange es nur einzelne Merkmale sind.

Zum Beispiel wäre eine tiefe Stimme nun nicht so schlimm, wenn sie sonst sehr nach Frau aussieht.

Oder flache Brüste, wenn sie sonst eine frauliche Figur hat

oder so ganz leichten Haarwuchs im Kinn oder Halsbereich ist auch nicht um bedingt schlimm, wenn es so ganz feine haare sind, können sie sogar schön aussehen.

Manchmal sehen einzelne männliche Merkmale bei Frauen sogar richtig gut aus.

Nur wenn es zu viele Merkmale werden, dann sieht es irgendwann nicht mehr gut aus.

Jeder hat männliche und weibliche Merkmale daher ist die Umfrage Quatsch

Ja (ich W)

Klar, mir ist aber eh egal, welches Geschlecht. Von daher… wenn ich die Person liebe dann klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (ich M)

Klar warum auch nicht. Der Charakter ist das wichtigste

Ja (ich M)

Wenn es sonst passt, why not?

m22