Würdet ihr so einen Mann Daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Niemals 62%
Vielleicht 17%
Nein 14%
Was anderes 7%
Ja 0%
Tiffanylegtlos  01.12.2022, 20:48

Was habe ich davon, ihn zu daten?

Anonomos
Fragesteller

Was hat er denn davon dich zu daten?

EragonArya  01.12.2022, 20:50

Würdest du dich als Incel bezeichnen?

Anonomos
Fragesteller

Wieso sollte ich das?

Tiffanylegtlos  01.12.2022, 20:51

Ich bin schön. Er hingegen klein und nutzlos. Was bringt mir das?

Anonomos
Fragesteller

Alle Frauen denken sie sind eine 10/10 aber sind in echt 3/10 ob du schön bist kann keiner wissen im internet sage ich auch dass ich Millionär bin

Tiffanylegtlos  01.12.2022, 20:54

So wie du den Typen beschreibst mit all den negativen Faktoren, wolltest du Ablehnung provozieren, nun liefere ich, warum so überrascht?

Anonomos
Fragesteller

Also ist größe und Geld wichtig?

18 Antworten

Nein

Mit 28 bei den Eltern wohnen, arbeitslos zu sein und nur vorm PC zu hocken sind keine Eigenschaften, die zu einem Date mit mir führen würden. Und wenn er sozial nicht kompetent ist und nicht viel redet würde das Date wohl auch nicht besonders toll werden.

Was anderes

Eher nicht, weil ich nämlich bereits verheiratet bin.

Aber auch wenn ich Single wäre, wahrscheinlich eher nicht; das liegt aber daran, dass ich weder Interesse an PC-Spielen noch an Animes habe. Also worüber sollte ich mit dem Typ denn reden?

Erfahrungsgemäß reden nämlich auch Männer, die sonst eher wortkarg sind, mit Begeisterung über ihre Hobbys oder Dinge, die ihnen gefallen.

keine stark ausgeprägte Jawline und nicht so viel muskeln

Das mit dieser Jawline ist so Incel-Gerede. Mein Mann hat auch keine "Jawline" und wir sind trotzdem seit fast 18 Jahren ein Paar. Schönheit liegt schließlich immer im Auge des Betrachters.

Niemals

Um's Aussehen geht es da gar nicht, 1,70 würde sogar gut zu mir passen. Aber das sind einfach nicht dieselben Interessen, wenn er wenigstens Spiele zocken würde, die mir auch gefallen ;)

Mit der sozialen Kompetenz das ist total ok, auch ein stiller, introvertierter Typ kann ja ein guter Partner sein, vielleicht sogar gerade deswegen.

Aber ein minimales Maß an Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein würde ich mir bei meinem Partner schon wünschen. Muss kein Karrieretyp oder Workaholic sein, aber er sollte schon im Leben stehen. In einer ernsthaften Beziehung möchte man ja auch mal eine Familie gründen, und damit wir alle es gut haben, ist das ja keine Ausgangssituation - bei den Eltern wohnen mit max. einem Gehalt und sich als Frau um alles kümmern.

Wie ist das, ist der Typ gebildet? Hat der was gelernt? Wäre mir wichtig, dass ich Gespräche auf Augenhöhe führen kann ;)

FA117  08.05.2023, 22:16

Ich hasse Kinder

Wenn man bewusst nur "negative" Eigenschaften und Äußerlichkeiten erwähnt, wird vermutlich jeder "nein" sagen.

Einige deiner Punkte die du aufgezählt hast, könnten durch Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Humor, etc. überdeckt werden, hierzu findet man aber wenig Information.

Schwierig zu beurteilen, so wie es da steht, ist einem das "nein" schon fast in den Mund gelegt.

lg

Zu alt,zu klein

Die wenig muskeln würden mir nichts ausmachen

Dass er noch nie eine Freundin hatte lässt zweifeln weil dafür muss es ja auch einen Grund geben

Wenn er nur am PC hängt ist das auch blöd weil er dann eh nichts mit mir machen könnte

Der Haarausfall ist auch nicht sehr ich sag mal "appetitlich " aber das ist noch eins der nicht so schlimmen Kategorien

Stellwerk  02.12.2022, 10:36

Das mit dem Haarausfall kriegt man bei sehr vielen Männern ja mit im Paket, früher oder später.

FA117  08.05.2023, 22:17

28 zu alt? Haha