Ich finde mich unattraktiv aber er mag mich?

5 Antworten

Er scheint Dich so zu mögen, wie Du bist und bei Dir scheint das umgekehrt ja auch ein bisschen so zu sein.
Übrigens musst Du keineswegs unattraktiv sein, nur weil Du nicht unbedingt einem Schönheitsideal entsprichst.
Zur Attraktivität zählen ganz besonders auch Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.
Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Unter diesem Gesichtspunkt kannst Du durchaus sehr attraktiv sein, also rede Dir nichts anderes ein, nur weil Du nicht Barbie bist.

Er hat für sich entschieden: "Die könnte zu mir passen...."

Probiert es einfach aus, sonst erfahrt ihr es nie....

So etwas läßt sich oft schwer definieren oder einen Grund dazu zu finden, warum jemand einen anderen Menschen sympathisch findet oder sich in jemanden verliebt. Irgendetwas wirkt dann anziehend auf den anderen. Menschen sind eben kompliziert und so passiert so etwas dann.

Das normale Verhalten der Männer ist das nicht. Aber was du in deinem letzten Satz geschrieben hast, das würde ich schon auch so sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Die Frage ist eher ob er böse gut meint oder schlecht vielleicht war das auch ein "lustiger" Witz von ihm

Ich glaube nicht dass er dich hässlich findet er merkt das einfach nicht so was er tut und sagt so wirklich

Er scheint dich schon gut leiden zu können also mach dir nicht zu viele Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Viele Menschen zweifeln an sich. Vlt. findet er dich in seinen Augen einfach attraktiv, viel schöner wäre es aber wenn du dich magst so wie du bist