Was soll ich von einem kerl halten der vorurteile hatte?

5 Antworten

Jeder Mensch hat Vorurteile.

Das ist perse kein Mackel.

Du siehst dich, wie Du dich siehst und er dich mit Sicherheit anders.

Vielleicht dachte er, er hat keine Chance. Oder dass kein Interesse deinerseits besteht. Oder der Grund ist der den Du vermutest.

Hast Du ihn denn vorher gegrüßt und er hat weggeguckt?

Spielt alles keine Rolle. Denn offensichtlich hat er seine Meinung geändert. Jetzt wo er dich kennt. Das zählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lililili518
Fragesteller

Nein er hat mich davor nie gegrüsst aber wir kamen uns bekannt vor und Wohnen auch im selben Dorf aber ich finde meine Vermutung eben schon irgendwo unverschämt aber wie dem auch sei... Ich danke dir für deine Meinung:)

Rumpelric  01.08.2023, 23:03
@Lililili518

Nicht er... Hast DU vorher gegrüßt? Das war meine Frage! Und wenn nicht, dann musst DU dich fragen warum? Vielleicht hattest Du ja auch Vorurteile? Das hat aber nichts mit unverschämt zu tun... Das ist menschlich...

Du solltest dass nicht so kritisch sehen meiner Meinung es gibt viele Menschen die Leute nach dem ersten Eindruck beurteilen und dass ungewollt ich bin selbst bisschen so ich denke du kannst ihn nicht verübeln dass er womöglich Vorurteile hatte oder er hat dich vorher nur nie wargenommen und kam dir deshalb unfreundlich oder was auch immer vor . Lächel einfach zurück was soll schon schiefgehen vielleicht hast du ihn auf beeindruckt mit deiner Offenheit und er möchte dich kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt oft vor das man einen Menschen nicht "interessant " findet bis mansich mit dieser person unterhalten hat. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Jede Person hat Vorurteile. Jede.

Und hier unterstellst du das ja auch noch. "Und vielleicht dachte er, dass ich eine Migrantin sei" - wer genau hat jetzt Vorurteile über wen?

Rumpelric  01.08.2023, 23:06

Ein Mensch ohne Vorurteile ist schlicht naiv.