Will sie ein zweites treffen?

2 Antworten

Sie will kein zweites Treffen. Definitiv nicht. Vertrau mir Bro. Sorry.

YIIsyUng
Fragesteller

Gibt schlimmeres. Will nur keinen move machen, wenn sie eigentlich garnix von mir will, weil sie engen Kontakt zu meiner familie hat.

Naja wenn ich mir deine anderen Kommentare anschaue hab ich doch bedenken wie ernst es gemeint ist.

Wenn sie schlecht deutsch spricht, hat sie vielleicht einfach bedenken..

trefft euch , lernt euch besser kennen und schaut was daraus wird

YIIsyUng
Fragesteller

Das Problem ist, ich will sie jetzt nicht öfter treffen, nur damit am Ende was freundschaftlichss draus wird, wenn ich zulange warte und keine andeutungen mache. Und wenn ich etwas andeute, wäre es unangenehm, wenn ich ihre intentionen falsch deute, weil diese bekannten aus meiner Familie sind, und sie halt Kontakt zu denen hat.

Idris164  07.10.2023, 22:32
@YIIsyUng

Man kann sich auch erstmal kennenlernen, bevor man Andeutungen macht…

YIIsyUng
Fragesteller
@Idris164

Beim daten ist beim dritten date doch auch nicht mehr alles auf Abstand und kennenlernen. Alleine der Begriff drittes viertes date ist schon komisch, weil es soweit eigentlich nie kommt. Ist halt nur die Frage ob man es date nennt, immerhin bin ich 19 und sie 17, und wir haben uns halt zum spazieren getroffen. Mit Andeutung mein ich einen Arm um sie legen zb

Idris164  08.10.2023, 22:08
@YIIsyUng

Ich date wesentlich länger, bevor ich in eine Beziehung gehe.. aber dann weiß ich dass es langer hält