Sollte ich ihm nochmal schreiben wenn er nach 2 Nachrichten nicht mehr antwortet oder es einfach sein lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schreib auf keinen Fall 80%
Ja schreib nochmal 10%
Ich bin mir sicher da kommt nochmal etwas von ihnen also abwarten 10%

2 Antworten

Schreib auf keinen Fall

Ich würde auf keinen Fall mehr schreiben, wenn ich sogar nach einem Treffen gefragt habe und nichts daraufhin kommt/kam. Wenn er kein Interesse hat dich kennenzulernen, sei froh, dass du nicht mehr Zeit investiert hast. Alles Liebe

Schreib auf keinen Fall

Ich sage immer, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dass er was von dir will, dann will er auch nichts von dir.

Wenn ein Mann an dir interessiert ist, dann zeigt er dir das auch und du hättest keine Zweifel.