Erwartet er von mir dass ich ihn nach einem Treffen frage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er wird bestimmt ein Treffen vorschlagen wenn er interessiert ist 100%
Er wird eher kein Treffen vorschlagen 0%

4 Antworten

Da kann man keine Prognose machen. Du musst fragen was er will.

Ich kann es leider nicht hellsehen, aber ich wäre auch dafür, dass du es abwartest. Mich verunsichert ein wenig, dass er nicht schrieb, dass es ihm auch gefallen hat.

Lass ihn am besten fragen, wegen dem We. Da du geschrieben hast, es gefiel dir, dürfte er wissen, dass du Interesse hast. Ich denke schon, dass da noch etwas von ihm kommt.

du machst es aber kompliziert

jetzt hat er mich gefragt was ich am Wochenende mache. Ich habe es ihm geschrieben und keinen Vorschlag für ein Treffen abgegeben weil mein Wochenende so kurzfristig schon verbucht ist.

Dann hättest du ihm doch schreiben können, wenn das Wochenende von dir schon verplant ist, wann du Zeit hast und ihm einen Tag nennen können..

Du kannst das doch nachholen, wenn DU Interesse hast, dann ist es doch egal, ob du zuerst einen Termin vorschlägst und vielleicht hat er darauf gewartet..

Dazu braucht man doch nicht mehrere Fragen, was man tun soll.

Einfach die Initiative ergreifen und wenn jeder darauf wartet, dass der andere was vorschlägt, dann wird man langweilig für jemand.

Wenn beide Interesse haben - das scheint er ja zu haben, sonst hätte er dich nicht fragt, was du am Wochenende machst, dann macht man einfach Nägel mit Köpfen zum Treffen.

weitweiter
Fragesteller

Ja aber daraufhin hat er einen Korb vergeben. Das ist schon 2 Wochen her. Ich denke er hat schon etwas gezweifelt und als es sich dann noch schwierig gestaltet hat mit dem Treffen hat er gedacht ach egal so wichtig ist es mir eh nicht bzw das Interesse reicht eh nicht

Er wird bestimmt ein Treffen vorschlagen wenn er interessiert ist

Warte da einfach noch mal ab. :) Ihr scheint Euch ja regelmäßig zu kontaktieren. Da kann man ja bestimmt einfach noch mal auf das letzte Treffen eingehen, drüber schreiben und ich denke mal, alles weitere ergibt sich dann schon von selbst. :)

weitweiter
Fragesteller

Ja aber jetzt lässt er so lange wie noch nie mit der Antwort auf sich warten..

aber was anderes bleibt mir ja nicht wirklich übrig