Wird er nochmal nach einem Date fragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich denke er hat eher kein Interesse 60%
Ich denke er hat eher Interesse 40%

5 Antworten

Ich denke er hat eher Interesse

Das kann man gar nicht so s/w sagen. Wenn ein Mann seine Liebe zu früh zeigt, servieren Frauen ihn als uninteressant ab. Daher lernen Männer auch im Internet den Ball flachzuhalten und auf Distanz zu gehen.

Wähle Deien Mann nicht danach aus, ob er sich wie ein willfähriger Trottel verhält, der sich keine Stunde zu früh oder zu spät meldet.

Schaue einfach selbst ob er Dir gefällt und ob er zu Dir passt bzw. ob ihr zusammenpasst. Sei also nicht passives Objekt der Begirde von mehr oder weniger passenden Männern. Sei aktiv und grabsche Dir die Männer, die willst und die zu Dir passen. Beurteilen Männer dabei aber nicht nur nach dem aktuellen Ataktvität. Antizipiere, dass sich Männer dynamisch entwickeln, also noch studieren, erfolgreicher werden.

Gibt Dich aber nicht zu früh hin. Leite Dates ein, aber lass ihn zappeln und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man sich trifft, sieht man am besten , ob jemand Interesse hat. Vielleicht schreibt er auch eigentlich nicht gerne. Frag ihn nach einem Treffen.

Wenn sich das Verhältnis jetzt verläuft, nur weil ihr beide vom anderen erwartet, dass er fragt, dann wäre das doch ziemlich schade. Es muss nicht alles 50:50 ausgeglichen sein, das würde es unnötig kompliziert machen.

Schwierig.

Ich als netter Mensch würde sagen, dass er einfach viel Stress hat und alles im Butter ist.

Tatsächlich war es aber jedes Mal so, dass wenn ich in der selben Situation wie du war, schlussendlich nichts daraus wurde und mein Gefühl sich nicht getäuscht hatte, das etwas nicht passt.

Und ich will jetzt auch wirklich nicht den Spielverderber spielen: Aber ich steh dem Ganzen gerade etwas pessimistisch gegenüber. Denn alle Männer die ernsthaft Interesse an mir hatten, hätten niemals die Chance ausgelassen auf das "es war schön mit dir", nicht auch mit einer gleichen Nachricht zu antworten.

Aber man möchte den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen.

Folgende Möglichkeiten:

  • Du fragst ihn erneut nach einem Treffen
  • Du wartest ab, bis er die Initiative ergreift.

Was sagt dir dein Bauchgefühl?

weitweiter
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meinst du denn wenn er erneut nach einem Treffen fragt dass er dann schon Interesse hat? Ich werde nicht mehr fragen - das wäre für mich nicht das richtige. Ich brauch das jetzt das was von ihm kommt wenn es weitergehen soll :)

MeilensteinWolf  20.04.2023, 16:27
@weitweiter

Ja, dann würde ich erstmal schon sagen, dass er dir nicht abgeneigt ist. :)

Ok, ganz ehrlich - ich hätte ihm auch nicht mehr geschrieben an deiner Stelle. Vor allem, da du eh die Initiative für das letzte Treffen ergriffen hattest.

Ich weiß nicht, wie andere denken und handeln.

Mach dich unabhängig und verplan dein Wochenende. Wenn er nicht in die Puschen kommt, hat er im Zweifelsfall eben Pech.

Es gibt nichts Schlimmeres, als Menschen, die nur darauf warten, dass der andere das Leben gestaltet.

Also was ich denke ist das er sich noch ziemlich unsicher ist und vielleicht viel um die Ohren hat