Er will mich möglichst bald wiedersehen.?

4 Antworten

Um es dir einfach zu machen: Frag' ihn ruhig, wann er wieder Zeit für dich hätte.

Du kannst es ja auch auf die lustige Art fragen, z. B. "Schnellstmöglich = Sofort? ;-)"

Wenn du ihn magst und er dich ebenfalls, dann sollte es hier überhaupt kein Problem geben.

Vielleicht denkt er ja genauso wie du.

Vielleicht will er auf dich nicht aufdringlich wirken und hat deshalb nicht direkt einen Vorschlag gemacht.

Vielleicht ist er auch unsicher, ob du so fühlst wie du.

Deshalb ergreif' die Initiative und schnapp' ihn dir. :-)

Ich wünsche euch alles Gute!

----
etzt zu meiner Frage: Könnte er jetzt darauf warten, das ich einen
Vorschlag für das zweite Date mache? Was denkt ihr, was er mit
"möglichst bald" meint. Diese Woche noch oder nächste Woche?

Ja, so meint er es.

Mache ihm einen Vorschlag sobald es dir passt.

Was ist den daran so kompliziert? ^^'

Entweder du ergreifst die Initiative und fragst ihn, oder wartest darauf bis er dich fragt. Kannst ihn ja auch mal fragen "Weisst du schon, was du am Wochenende so machst.." Vielleicht fragt er dann von sich aus.

Würde sagen du wartest einfach einen Tag und fragst ihn dann einfach ob ihr euch nicht morgen oder in 2 Tagen wieder sehen wollt...sofern ihr beide Zeit habt..