Warum hat sie nicht darauf reagiert?

5 Antworten

Hab Geduld. Es ist ein Date und keine Beziehung. Selbst wenn sie 1 Woche braucht mit einer Antwort, muss es nichts heißen. Lass ein wenig Zeit verstreichen und frag ob sie wieder Bock hat zu Treffen. Dann hast du mehr Anhaltspunkte.

Dann liefs für sie nicht gut, R.I.P

Einfach nicht ihr typ oder so

Test816246
Fragesteller

Wie kommst du darauf ?

Test816246
Fragesteller
@Kerunux

Dann würde sie doch aber nicht sagen das sie es schon fand am Ende vom Treffen haben wir auch gesagt das es Spaß gemacht hat

Kerunux  23.05.2021, 11:22
@Test816246

Schonmal nachgedacht das sie dich nicht verletzten wollte?

Test816246
Fragesteller
@Kerunux

Ach keine Ahnung ich warte jetzt bis sie wieder schreibt ich lass es jetzt erstmal

Also hat sie doch reagiert. Hängt doch jetzt nix davon ab, ob sie das mit dem Wiederholen auch noch nachplappert.

Antworte "Wie schön, dann bis ganz bald wieder! 😘" und gut is.

Was hast du erwartet ?
Lade sie zu irgendwas ein, dann wirst du ja sehen

Ja, da höre ich auch ein "aber..."

Frage einfach, ob sie nochmal einen Abend oder so mit dir verbringen will. Da kannst nur gewinnen