Hat die Frau Interesse an 2. Date?

4 Antworten

Frag sie doch! Wir kennen sie nicht. Und anhand einer Aussage wissen wir noch weniger als Du. Wir kennen nicht mal ihre Körpersprache. Die aber hast Du wahrgenommen. Was kannst Du denn von daher sagen?

Frag sie alle Fragen, die Du hast. Sie weiß die Antworten. Wer nicht spricht, wird nicht gehört.

Wieso hast du nicht gleich gefragt, ob sie an weiteren Treffen interessiert wäre?

Euch beiden hat es doch gefallen, vielleicht hat sie auf eine weitere Reaktion von dir gewartet .

Wenn Sie wartet und Du wartest, dann kommt ihr nicht mehr zusammen.

Wenn sie das mit den Worten gesagt oder geschrieben hat, würde ich daraus schließen, dass sie leider kein näheres Interesse hat.

Das klingt nicht so gut. "mal" "auch so in Real".

Und es gibt Einiges, das sie nicht schreibt. Ob ihr das Treffen gefallen hat...