War das nur eine Floskel nach dem Date oder meinte er es ernst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt gestern erst geschrieben und es ist jetzt erst halb 2, warte doch erstmal ab, der wird sich schon noch melden wenn er Interesse hat.

Ob er es ernst meinte oder nicht kann hier niemand wissen.

Gartenblume15
Fragesteller

Denkst Du denn, dass er es auch wirklich schön fand? Oder hat er das nur so gesagt, um mich nicht zu verletzen?

Er fand es auch schön. Nun ist er am Zug. Kommt in der nächsten Woche nichts von ihm. War es wohl nicht schön genervt für ihn.