Soll ich ihm einfach schreiben?

1 Antwort

Hallöchen

Du hast noch die Hoffnung,das es was Festes wird,-oder?

Aber wenn ER Dir klar zu verstehen gegeben hat,das für ihn keine Beziehung in Frage kommt,würde Dir das am Ende nichts bringen,wenn Du Kontakt hälst

Ich würde Dir eher raten,-lass es .Schreibe ihn nicht mehr an

LG Angel

anonym05494
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort..ich finds nur sehr schade weil man sich trotzdem hätte kennenlernen können. Wegen einer Freundin ist alles vorbei

Angel1112  17.01.2023, 12:54
@anonym05494

Du kannst leider nichts ändern,und da ist es manchmal besser,man beendet es