2 date findet ihr das übergriffig?

10 Antworten

Ja, das finde ich übergriffig.

Für mich wäre das Date zu Ende gewesen.

Ja finde ich schon Übergriffig. Er kann beim 2. Date auch so einen Kuss versuchen das du noch immer die chance hast zu bemerken was er will und nein zu sagen. Und direkt an deinen Hintern zu fassen Nein macht man nicht. Ich würde ihm mal schreiben das es nicht in Ordnung von ihm war und schauen was er sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ihr habt unterschiedliche Vorstellungen vom Tempo des Zusammenkommens. Du fühlst dich unwohl und dieses Gefühl bzw. diese Angst wird dich in dein drittes Date begleiten.

Eine andere Frau an deiner Stelle hätte sich vielleicht über diesen "Überfall" gefreut, aber hier geht es ja um dich.

Munga01  13.02.2023, 10:24

Welche Frau freut sich darüber, wenn sie ungefragt intim angefasst wird?

Altersweise  13.02.2023, 10:31
@Munga01

Glaube mir, es gibt welche!

In diesem Fall aber siehst du ja an meinem Beitrag, was ich der Fragestellerin rate.

Wenn er direkt am anfang schon eher respektlos ist bzw. macht was er will, dann wird er das später noch stärker machen, bzw anderweitig übergriffig werden.

Ich würde ein zweites Date lassen, auch wenn die Situation dann unangenehm werden könnte.

Wenn du dich aber umbedingt mit ihm treffen möchtest kannst du das ja machen. Wenn er dann nochmal sowas macht kannst du ihm ja sagen, dass du sowas nicht möchtest. Wenn er dann nicht aufhört würde ich nichts mehr mit ihm machen und Kontakt abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

Sofern du nicht signalisiert hast das du gerne einen Kuss willst und ihr dann leidenschaftlich rumgeknutscht habt - ja, es war übergriffig.

Ich würde ihn auch nicht weiter treffen wollen, immerhin muss man befürchten das er auch in weiteren Bereichen Grenzen überschreiten würde und nicht viel Wert auf deine Zustimmung legt.