Erstes Date mit einem TikToker?

4 Antworten

Personen mit einer gewissen Reichweite zu Daten hat immer erstmal ne gewisse Geheimhaltung zur Folge denk ich zumindest. Ich kann seine Punkte unter dem Gesichtspunkt der Gleichbehandlung seiner Fans erstmal schon verstehen. Sollte das natürlich klappen und ihr seid in einer Beziehung würde ich an dem Punkt dann schon wieder anders reagieren und sagen das seine Freundin natürlich anders behandelt werden sollte als der Rest der Community.

Anonym95416
Fragesteller

Genau das ist der Punkt. Wenn mich jemand mag und ich ihn mag, erwarte ich, dass er mich nicht nur als Fan behandelt. Weil ich kein Fan bin. Oder wenn ich es bin und mit wem ich bisher verabredet war, bin ich ein Fan von jeder Person?

Moinmeister545  20.01.2023, 17:49
@Anonym95416

Das kann er aber vom Schreiben her noch nicht wissen wie sehr er dich mag. Dein Bedenken kommt dafür ein bisschen zeitig. Beiß dann halt lieber erstmal in den sauren Apfel und schau ob da mehr draus wird. Ich finde das anhand deiner Darstellung noch lange nicht ausgeschlossen. Wenn er sich auch wenn was zwischen euch läuft natürlich weiter so verhält ist das keine gute Basis für eine Beziehung. Da stellst du ne ziemlich knifflige Frage. Fürs erste Date finde ich das schon noch verständliches und akzeptabeles verhalten. Danach würde ich sein Interesse an deiner Person im reallife vorausgesetzt zunehmend auch eine Sonderstellung in seinem Leben erwarten oder zumindest einen Plan wie man das umsetzen kann. Ich verstehe deinen Hintergrund das du nicht einfach nur ein Fan von ihm sein willst es ist aber aus anfänglicher Vorsicht noch nicht ersichtlich ob das was wird und wie er sich dann verhalten wird. Größere you Tuber halten ja ihre Partner auch entweder ganz raus aus ihrem Content oder binden sie teilweise mit ein. Wie dein crush da tickt weißt du bislang nicht weil ihr euch persönlich und unter 4 Augen noch nicht richtig kennt. Ich würde es probieren aber auch gleich wenn ihr euch näher kommt darauf hinweisen das du nicht möchtest das du nur ein One Night stand oder ein Fangirl von ihm bist. Oder ihr trennt das wirklich komplett von seiner Arbeit. Wenn du dich unwohl fühlst kannst du ja jederzeit n Schlussstrich ziehen

Fürs date mag das noch nicht so ein Problem sein, sollte jedoch mehr daraus werden könnte sich eine Beziehung schwierig gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
Anonym95416
Fragesteller

Meine Meinung ist, dass ich ihn kennenlernen möchte und nicht seine Fans und wie er sich bei seinen Fans verhält. Ich möchte ihn kennenlernen.

Ja irgendwie schon Blödsinn und außerdem wenn ich der Tiktoker wär wäre es mir egal weil ich hätte es meiner Community nicht erzählt aber jeder so wie er lecker lustig ist

Ich find das sehr sinnvoll, dass man nicht gleich auf Datevorschläge im Internet eingeht. Vor allem wenn man "einen Ruf zu verlieren hat"

Vielleicht ists auch nur ne faule Ausrede und er findet dich zwar sympathisch, aber mehr auch net

Anonym95416
Fragesteller

Ich stamme aus einer adligen Familie. Normalerweise wäre es mir nicht mal erlaubt, eine Beziehung als Mann mit einem anderen Mann zu haben oder jemandem einfach so zu schreiben und offen darüber zu sprechen.Ich habe auch etwas zu verlieren, und ich könnte mich als berühmt bezeichnen, da ich über 32k Follower auf Instagram habe. Aber ich halte mich weder für berühmt noch für so außergewöhnlich.