Date Partner verhält sich komisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Deha,

alleine schon diese Aussage von Ihm

Warum wollen immer viele Menschen sofort was festes, wenn man auch mal im Leben Spaß haben kann.

.....kann ich dir zu über 95% garantieren, dass er nur an deine Wäsche rangehen möchte, anstatt das er nach was festes sucht. Das ist das Typische bei Online Dating Portalen. Die Frauen meinen es viel mehr Ernst & wollen wirklich was festes, während die meisten Männern eher nur auf das eine sind.

Das er für dich nett ist, alles schön & gut, doch nett ist nicht alles. Da sollte man bei so einem Verdächtigen Verhalten sehr vorsichtig sein & am besten einen Schlussstrich ziehen. Ich an deiner Stelle würde daher den Kontakt zu Ihm abbrechen.

Alleine schon, dass du nach dem Dritten Date gesagt hast, dass du was festes suchst, während er eher dagegen ist & nur Spaß im leben sucht, kann ich dir jetzt schon mal sagen, dass du mit solchen Typen auf die Dauer NICHT glücklich sein wirst.

Deswegen an Dich - Je schneller du handelst, desto besser ist es für dich. Trenne dich am besten von Ihm & gut ist. Schreib Ihm oder treffe dich & teile Ihm das mit.

Dann soll er nach eine suchen, die er schön fla*h legen kann.

Du hingegen brauchst dir NULL Gedanken darüber zu machen. Du hast für meinen Augen absolut nichts falsch gemacht, ganz im Gegenteil. Du warst wenigstens Ehrlich & hast deine Meinung Ihm mitgeteilt, worauf du auf der genauen Suche bist.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wenn du Ihn zulassen würdest, dass er das eine bekommt, was er gerne hätte, dann nach paar sowas XXX wäre für Ihn Feierabend & er hätte dich dann abserviert & wäre zu der nächsten hin. Das sind Typische F***boys. Deswegen öffne bitte die Augen & trenne dich von Ihm.

Das ist wirklich das beste, was du tun solltest.

Such dir dann nach einem, der wirklich was festes sucht & auch wirklich ernst mit dir meint.

Ich hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Ich wünsche dir alles Gute & nur das beste. Pass bitte zukünftig gut auf dich auf. Wenn jemand auf deine Aussage so komisch verhält oder mit dir diskutiert, weil er evtl. keine Feste Beziehung möchte, dann zieh sofort Schlussstrich durch.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.
deha227
Fragesteller

vielen lieben dank. Ich werde aufjedenfall meine Augen öffnen und ihn näher beobachten. Wenn das so ist das er mich ins Bett bekommen möchte, dann darf er sich eine andere suchen 👿

Baje7bxa  23.01.2024, 04:58
@deha227

Sehr gerne. Ja, ich würde dir in jedem Falle dazu raten, auf dich gut aufzupassen. Denn ich spreche selber aus Eigener Erfahrung & weiß daher, wie so in den Portalen abläuft. Anfangs macht man sich ein auf Lieb & nett, aber später versucht man mit allen Mitteln das zu bekommen, was man bekommen möchte. In dem Falle meinte ich damit GV.

Daher wie schon gesagt - Ziehe am besten Schlussstrich durch & dann mach dich auf die Suche nach einem anderen, der genau weiß, was er will & nicht nur auf das eine drauf ist.

Alles Gute für Dich !

Hallöchen

Sei auf der Hut ☹️

Die Aussage .......man kann ja auch Spass haben .....das erzeugt in mir eine Gänsehaut, denn ich habe das Gefühl, das er ausser SEX nicht wirklich was Festes sucht ,- schon gar keine Beziehung

Wenn Du also im Gegenzug eine Partnerschaft möchtest, dann ist er definitiv der Falsche . Auch wenn Dich dieser Mann reizt ,- und Du Dich von ihm hingezogen fühlst , und evtl. nachgibst , dann wirst Du diejenige sein, die leidet

Und sich ausgenutzt fühlt

Er war wenigstens so ehrlich und hat Dir gesagt, w a s er will , und was er nicht will. Nun liegt es an Dir , ob Du Dich auf ihn einlässt, oder Dich von ihm distanzierst

Ich hoffe, ich konnte helfen ???
LG Angel 🌞

Die Aussage ist nicht nur eine rote Flagge, sondern ein riesiggrossen rotleuchtendes STOPP-Schild. Ganz und gar nicht okay... Er wollte deine Reaktion testen mit der Aussage und schauen, ob du ihm zustimmst. Da du es nicht getan hast, stempelt er es als Witz ab, damit du ihm nicht davonläufst.

Der Typ will 100% keine feste Beziehung. Männer sind sehr direkt, was sie wollen und was nicht. Mein jetziger Freund hat schon bei den ersten Nachrichten direkt geschrieben, dass er etwas festes möchte und keine F+ oder sowas.

Wenn du dich auf etwas lockeres und wie er es formuliert "Spass" einlassen möchtest, dann mach weiter. Wenn du aber wirklich etwas festes willst, dann würde ich an deiner Stelle weitersuchen. Ich habe nicht das Gefühl, dass er es ernst mit dir meint. + Du scheinst selber ein mulmiges Gefühl zu haben. Sonst würdest du hier nicht schreiben: Vertraue darauf, dass du Recht hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.
Du solltest dir eventuell die Frage stellen, wie du dir eine feste Beziehung vorstellen kannst.

Was ist für dich denn sehr wichtig?

Für kam es rüber als ob er auch bereit wäre mit anderen Damen was zu tun und er sehr sexlustig ist.

Du musst wissen, was du möchtest.

Wenn ihr beide nicht dasselbe wollt, dann bringt es nichts

Du verdienst es jemanden zu finden, der sich genau so sehr wie du eine feste Beziehung wünscht

Er scheint eher nicht zu wissen, was er will, nach 3 Dates schon der Familie vorstellen, fühlt sich für mich ziemlich nach einer festen Beziehung an

Sprich ihn doch noch mal darauf an und frag ihn (evtl. eher unauffällig) was genau er sich denn wünscht - und gleich das mit deinen eigenen Wünschen ab

deha227
Fragesteller

vielen lieben dank. Ich denke ich werde mich mit Ihm zusammen setzen und nochmals in Ruhe besprechen. Ich werde drauf achten worauf er hinaus ist.