Sollte ich ihr sagen das ich noch nie ne Beziehung oder Date hatte?

6 Antworten

Sehe es auch nicht als wichtig an, es zu erwähnen. Jeder ist aufgeregt beim ersten Date. Versuche du selbst zu sein und bleibe etwas locker.

Schreibe: "ich weiß es noch nicht. Kann ich das mit dir mal ausprobieren?"

Wenn du möchtest, kannst du es ihr sagen und offen darüber sprechen

Mich persönlich würde es aber evtl nervöser machen, das zuzugeben )obwohl es eigentlich keine große Sache ist)

Trefft euch doch die Tage mal, dann kannst du es ihr persönlich sagen

Nicht erwähnenswert für mich als Frau, kannst du gerne sagen oder lassen (meiner Meinung nach)

Levithan
Fragesteller

Danke, will nur nicht das sie enttäuscht ist oder so... Weil ich halt echt immer mega nervös bin

princesskenny  29.06.2022, 01:57
@Levithan

Wieso sollte sie enttäuscht davon sein das du noch nie eine Beziehung oder ein Date hattest? Bist du nicht der jenige der wenn überhaupt darüber enttäuscht sein sollte?

Levithan
Fragesteller
@princesskenny

Sie könnte enttäuscht sein weil ich halt mega nervös deswegen bin... Hätte ich schonmal nen treffen gehabt, nen date, ne beziehung wüsste ich ja was auf mich zukommt... Wäre etwas weniger nervös und dadurch wäre das treffen vermutlich auch besser.

princesskenny  29.06.2022, 02:04
@Levithan

Wieso soll sie enttäuscht darüber sein das du nervös bist? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Levithan
Fragesteller
@princesskenny

Wenn ich nervös bin, dann fehlen mir manchmal worte und ich kann mich nicht gut unterhalten... Das würde zu nem doofen ersten treffen führen oder irre ich mich da ? Peinliche stille ist ja nie schön.

versuch lieber etwas selbstsicherer zu wirken