Wie bewegt man sich in Richtung Beziehung?Dating?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es so, dass man, wenn man schreibt, nicht so schüchtern ist, wie wenn man sich tatsächlich gegenübersteht. Also schreib doch zB. Was würdest du gerne beim nächsten Treffen mit mir machen, wenn wir beide nicht so schüchtern wären. Oder du schreibst, denkst du wir sind mutig genug uns beim nächsten Date zu küssen?

Oder du nimmst nächstes mal einfach seine Hand und bist mutig und fängst mit nem Kuss auf die Wange an.

Viel Glück, alle Daumen sind gedrückt.

Das muss man ansprechen. Einen anderen Weg dazu gibt es nicht.

Einfach ihm schreiben, das du ihn küssen möchtest.

Beim nächsten Mal, wo ihr euch seht ihn einfach zur Begrüßung umarmen und küssen. Kannst ihn ja erst am Hals küssen, dann auf die Wange und danach auf den Mund.

Wenn es nicht klappt, ist der Wunsch noch nicht so groß. Habt ja Zeit der Welt.

Ist doch schön!🥰
Ihr habt alle Zeit der Welt! Wenn es soweit ist, klappt's schon.
Bis dahin genießt einfach das Zusammensein!
Es gibt kein Drehbuch für eure Bezeihung... und es gibt keine Anleitung der man folgen muss

Einer von euch muss den ersten Schritt machen, vielleicht einfach mal den Mut fassen und zur Begrüßung oder Abschied küssen. Ist zwar schwierig wenn beide sehr schüchtern sind aber wenn ihr nicht darüber redet das das mit euch was werden könnte dann passiert auch nichts.