Wenn ihr mit einem Typen den ganzen Tag snapt/schreibt, steckt da mehr dahinter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kennenlernphase 100%
Richtung Beziehung 0%

3 Antworten

Kennenlernphase

Muss keine Beziehung direkt sein. Diese Kilometer wären für mich glaube ich zu viel.

Ich würde es nicht schaffen, so lange immer bis zum nächsten Treffen zu warten…

Kennenlernphase

1500 km viel zu weit ich bin kein Fan von Fernbeziehungen ich hätte Angst das er da was mit jemanden näheren hat

Du solltest das nicht überbewerten. Bei einer Distanz von 1500 km bedeutet das gar nichts.