Würde ein Junge Kontakt mit einem Urlaubsflirt halten, wenn er nicht verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Verliebt oder Gefühle 78%
Nichts besseres zu tun oder Ego befriedigen 22%

3 Antworten

Verliebt oder Gefühle

Bei 1000km Entfernung bringen euch "Gefühle" im Zweifel aber wenig.

verreisterNutzer  02.09.2023, 14:26

Wieso? Fernbeziehung?

LauraKmpl  02.09.2023, 14:32
@verreisterNutzer

Wie alt sind die zwei? Kann man sich ohne Eltern treffen? Zukunft, also Ausbildung, Abschluss, Job, Haus, Kinder,.. all das braucht Nähe und eine normale Beziehung. Man startet nicht mit einer Fernbeziehung, sondern wenn zB der Partner ein Jahr ins Ausland geht und man vorher zusammen war, DANN hat man eine Fernbeziehung. Auf Zeit.

Caillean1982  02.09.2023, 15:16
@verreisterNutzer

Fernbeziehungen funktionieren selten. Falls sie doch funktionieren, dann meistens nur solang es Fernbeziehung bleibt. Sobald man zusammen an einem Ort ist, geht es oft in die Brüche.

Verliebt oder Gefühle

Du kannst ihn ja mal fragen, ob er etwas mit dir unternehmen möchte, bzw. ihn mal besuchen gehen (vlt. ein Wochenende) (1000km in der heutigen Zeit sollten kein Hinderniss mehr darstellen).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!

Vielleicht will er auch einfach nur eine Freundschaft.