Aber sie hat doch einen Freund!?

6 Antworten

Es ist wichtig, dass die Fronten geklärt sind. Solche Kosenamen und unverfängliche Zuneigungsgesten müssen nicht unbedingt ein Anzeichen für mehr sein. Ich habe auch eine Freundschaft zu einem Mann, in der wir uns gegenseitig Kosenamen geben und ab und zu häufiger umarmen, als es typisch für "normale" Freundschaften ist. Wir sind eben auf einer Wellenlänge und haben ein sehr inniges Verhältnis miteinander. Es ist aber nicht daran zu denken, dass aus uns jemals mehr werden würde.

Möglicherweise sieht sie sich auch auf einer solchen Ebene?

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 23:23

Es war übrigens dann doch so wie ich dachte. Wir sind mittlerweile zusammen 🥰

Da lohnt es sich manchmal vorsichtig zu sein. Mich nennt eine ziemlich gleichaltrige Frau auch regelmäßig Schätzchen usw und manche Menschen umarmen sich öfter, manche weniger. In ihrem Fall hat es zB nichts zu bedeuten und tut das auch wenn ihr Mann anwesend ist bei mir.

Ich würde es selber lassen ohne Deine Situation jetzt beurteilen zu können.

Lass es lieber, bevor es zu ärger kommt.

Sowas kann vorkommen und Frauen wissen dann nicht genau, was sie bei Männern mit solchen Sachen auslösen können.

Manche Menschen sind einfach offener für sowas und sehen auch solche Dinge als selbstverständlich.

Da du aber weißt, dass sie einen Freund hat, solltest du aus Respekt schon die Finger davon lassen.

Wenn die Signale nicht klar sind, ist es nur zu empfehelen das ganze mal anzufragen. Soll es ein Joke sein oder ist da doch mehr? Wenn da mehr ist, wie möchte sie mit der Situation umgehen?

Lass die Finger davon, am Ende sind du und ihr noch werdender Ex die gelackmeierten.

Ganz davon ab wenn dem so ist und es würde was werden, so kannst du dich gleich darauf einstellen das sie mit dir genauso verfahren wird wie mit dem jetzigen.