Gemischte Signale, ex zurück?

3 Antworten

Versuche es mal mit Desinteresse. Er weiß, dass er Dich jederzeit wieder haben kann...mach Dich für ihn rar. Spring nicht sofort wenn er was will. Sag treffen ab. Triff Dich mit anderen. Erzähl ihm nicht mehr soviel .... renn ihm nicht mehr hinterher...das hat schon sehr oft funktioniert. Aber wenn er dann von sich aus kommt, nicht gleich wieder in die Arme springen, zappeln lassen.....bis du selber merkst, dass er es diesmal wirklich ehrlich meint.

Ansonsten lernst du irgendwann wieder jemanden kennen, der Dich zu schätzen weiß. Verliere nie Deine Selbstachtung.

Sein Fortpflanzinstinkt begehrt dich zwar. Aber für dich hat er weder Liebe noch Verantwortung.

Wenn er schon ne neue noch begehrte, schick ihn zu der, oder in die Wüste.

Hey, wie lange wart ihr denn ein Paar? Vielleicht wird er von jemand aussenstehenden unter Druck gesetzt. 😞 Sei für ihn als Freund da. Hör ihm zu! Wünsche Dir alles Liebe 😀

Jack9087
Fragesteller

etwas länger. Gestern wären es genau 6 Monate gewesen. Ich gebe mein bestes. Danke dir ☺️