Wie kann man seine ex zurückgewinnen?

Nicki996  09.01.2024, 12:06

Wie seid ihr denn auseinander gegangen?

MarvinRies17
Fragesteller

wie darf ich verstehen ?

Nicki996  09.01.2024, 12:07

Im guten oder im schlechten. Warum habt ihr euch getrennt?

MarvinRies17
Fragesteller

Ich hatte schluss gemacht weil sie sich von dem Bruder ihres ex freunds also dem Freund vor mir den sie hatte sich küssen lassen hat. Und das ding ist ich liebe sie halt noch

AMXYYY  09.01.2024, 12:11

Wieso willst du eine Person zurück, die sowas zulässt? Glaubst du nicht, in der Zukunft wird es nicht anders aussehen?

MarvinRies17
Fragesteller

Weil sie aus einer kaputtenen Familie kommt so wie ich und sie mich verstanden hat

Unholdi  09.01.2024, 12:27

Um das was zu tun, den selben Blödsinn nochmal von vorn???

MarvinRies17
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Unholdi  09.01.2024, 13:43

Nun ihr habt euch ja nicht umsonst getrennt!

MarvinRies17
Fragesteller

Sie hat sich vom Bruder ihres exs also dem damaligen Freund vor mir küssen lassen

4 Antworten

Nix, wenn man sich ernsthaft entliebt hat, dann wird da aller Wahrscheinlichkeit nicht nochmal was draus. Also klar in nem "die letzten 2 Menschen auf der Welt Szenario" vielleicht, aber die Einstiegshürde ist so viel höher als für jeden anderen Typen, dass deine Chancen ziemlich schlecht sind.

Erzwingen kannst du's eh nicht. Wenn überhaupt muss das zufällig passieren... dich aufzudrängen hat ziemlich sicher den gegenteiligen Effekt.

Da kannst du gar nichts tun. Wenn sie dich nicht mehr liebt musst du das akzeptieren. Ganz einfach.

Also sie ist dir fremd gegangen, sowas geht gar nicht. Wenn du ihr das verzeihen kannst UND sie dich liebt, dann probiert es zur Not noch einmal, so wie das klingt, solltest du sie aber loslassen. Es ist zu deinem besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
MarvinRies17
Fragesteller

Ich kann sie aber nicht loslassen das ist das Problem . Sie war für mich da als niemand anderes für mich da war und sie hat mich verstanden und mich so akzeptiert wie ich bin

Nicki996  09.01.2024, 12:17
@MarvinRies17

Dann versucht Freunde zu bleiben, es klingt aber nicht so, als ob ihr noch eine Beziehung haben könnt

MarvinRies17
Fragesteller
@Nicki996

Ich möchte sie aber wieder haben als Feste freundin weißt du 😭

Nicki996  09.01.2024, 12:19
@MarvinRies17

Dann sage ihr das. Es aber so auf Zwang zu versuchen, wird sie dir nur ganz nehmen

MarvinRies17
Fragesteller
@Nicki996

Und wie kann ich ihr das sagen denn sie ist abwesend mir gegenüber die ganze Zeit

Nicki996  09.01.2024, 12:23
@MarvinRies17

Dann will sie nicht. Tut mir leid, aber kannst du wohl nichts machen

Geh zum Marabu und anderen esoterischen Fachkräften fÛr PartnerrückfÜhrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung