Ex viel Glück wünschen?

2 Antworten

Wenn sie familie freunde hat die sie unterstützen dann lass es wenn sie alleine ist dann tue es. Sie würde sich darauf freuen.. alleine gegen schwierigkeiten zu kämpfen ist nicht einfach...😔

Ich würde grundsätzlich erstmal sagen es ist nicht dumm ihr zu schreiben und es zeigt definitiv von Stärke.

Jedoch so wie du es beschreibst wäre es für dich besser mit dem Kapitel abzuschließen und ja ich weiß das ist schmerzhaft und scheiße, Aber es hilft nichts, viel Glück :)