Könnt ihr mit einer Ex weiter befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar, noch weiter befreundet sein ist ok 37%
anderes 37%
Nein, eher Kontaktabbruch nach der Beziehung 26%

13 Antworten

Nein, eher Kontaktabbruch nach der Beziehung

Guten Tag

Es gibt Menschen die im guten auseinander gegangen sind da ist eine Freundschaft möglich doch zwischen meinen ex und mir ist das nicht möglich und ich möchte es auch nicht denn er hat mein Vertrauen zerbrochen,sich kindisch benommen und gerade da ich erst dachte dass er eine nette Person war dachte ich dass ich ihn kenne doch das tat ich nie und da er mich wie Dreck behandelt hat möchte ich gar kein Kontakt mit ihm er wäre das einfach nicht wert es gibt Dinge die kann man verzeihen und Dinge die sollte man nicht verzeihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
anderes

Ich denke das kommt auf die Person an, das wäre bei jedem unterschiedlich

anderes

Das ist nachweislich nicht möglich.

anderes

Hängt von seinem Verhalten ab. Mein Ex wollte leider nur ständig Sex mit mir, hat gelogen, war aufbrausend, unreflektiert und es war unmöglich normal miteinander zu reden. Ich hätte gerne eine Freundschaft mit ihm gehabt, aber nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
anderes

wenn ich schlechte Erfahrungen hatte , nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung