Meine Ex sagt ich bin abstoßend?

15 Antworten

Hey willkommen im club mein freund hat sich auch von mir getrennt vor 3 wochen weil er keine gefühle mehr für mich hat.. tut mir echt leid für dich ich kenne das gefühl und will ihn auch zurück gewinnen..
Nun abstoßend heißt vielleicht nicht ganz was sie gesagt hat. Hast du dich in euere beziehung gehen lassen .. also äußerlich? Zugenommen? Kaum gepfelgt? Hattest du kein parfüm mehr benutzt? Keine mühe mehr gegeben? Wenn ja dann vllt deswegen oder bist du ihr in dieser zeit irgendwie hinterher gerannt oder gezeigt wie sehr du sie liebst? Kann sein das sie das unaktraktiv findet. Es kann sein das sie das gefühl braucht das sie um dich kämpfen kann. Deshalb geh auf abstand und stärke dein selbstbewusst sein. Zeige ihr indirekt das du ohne sie mega spaß hast und das du dich positiv veränderst. Versuch misterious zu wirken. Ich wünsch dir viel glück

Chriisxd
Fragesteller

Sie meint nicht äußerlich. Und ja es stimmt dass ich am Anfang ihr hinterher gerannt bin und dass ich gezeigt habe wie sehr ich sie noch liebe. Jetzt aber nicht mehr

Es ist schwer sie zurück zu gewinnen.

Sie empfindet nicht das gleiche für dich wie du zu für sie.

Vllt ist sie sich über ihre Gefühle nur noch nicht im klaren.

Schau dir das noch eine Zeit lang an und sprechen mal mit ihr darüber. Aber rechne damit das du dich mit dem Gedanken anfreunden musst, das sie nichts von dir möchte

La donn' é mobile - die Gefühle von Frauen können schwanken wie das Rohr im Wind. Ich vermute, dass nicht Du Dich verändert hast, sondern sie. Mit der Aussage, "er wirkt momentan sehr abstoßend", hat sie also nicht über Dich eine Aussage gemacht, sondern über sich selbst, über ihre eigene Befindlichkeit: Beim Gedanken, Sex mit Dir zu haben, empfindet sie Ekel. Die Behauptung, ihre Gefühle für Dich seien "nicht mehr so stark", war ein Euphemismus, eine fromme Lüge.

So etwas kommt immer wieder vor und ist auch mir schon passiert, und wenn es auch eine Störung ist, so ist doch nicht eben selten.Sei froh, dass Du nicht mit ihr verheiratet bist und ihr nicht zwei Kinder miteinander habt.

Wenn Du sie jetzt verlässt, besteht die Möglichkeit, dass sie Dich vermisst, womöglich gar depressiv wird. Dann kommt sie vielleicht zu Dir zurück. Eine andere Möglichkeit für Dich sehe ich nicht.

Rede mit ihr darüber, was sie mit "abstoßend" meint?

man kann sowohl äußerlich, als auch vom Charakter her abstoßend wirken!

Beides kann man ändern!

Also normal bedeutet abstoßend eher dass sie es unangenehm find sich dir zu nähern, z b wegen mangelnder Körperhygiene, asozialem Auftreten oder so.

In dem Satz wie du es schreibst dass du momentan abstoßend wirkst, klingt es für mich eher so als meint sie abweisend und nicht abstoßend. Kann es sein dass du dich ihr gegenüber abweisend verhälst?

Du musst auf jeden Fall ein persönliches Gespräch mit ihr führen, sonst kannst du sie auf keinen Fall zurück gewinnen du musst ja wissen was genau das Problem ist und ob es lösbar ist, und zwar nicht durch ihre Freundinnen