Was würdet ihr denken?

11 Antworten

Wenn ich zufällig in der Öffentlichkeit auf dein Handy sehen würde, würde ich mir kaum einen Gedanken dazu machen, weil mein Blick dann in der Regel weiterschweift. Falls du mit der Frage andeuten willst (so wie ich das jetzt verstanden habe) dass bei dir die Sorge besteht, jemand könnte denken du bist homosexuell und das {hier negatives Adjektiv einfügen} findet - Joa. Gibt genug solcher Leute. Mir für meinen Teil wärs Recht egal auch wenn ihr in der Öffentlichkeit Händchen haltet oder rumturtelt.

Ja, das würde ich denken. Darauf reagieren würde ich überhaupt nicht. Ich habe keine Vorurteile und wer mit wem zusammen ist, geht mich absolut nichts an und interessiert mich auch nicht.

Zellkern3081985  24.11.2023, 21:24

Besser hätte ich es nicht sagen können Sehe Ich in der Hinsicht genauso kann mich dem nur Anschließen!!

TheUnknowUser  25.11.2023, 10:40

Sehe ich ähnlich! Ist dein Leben und deine Liebe! Lass dir nichts einreden und stehe für deine Gefühle ein... Wird bestimmt hart, aber irgendwann realisieren es auch andere.

Viel Glück

Komischerweise denkt man das sofort, während das Foto der besten Freundin (bei einem Mädchen) nie diese Assoziationen auslösen würde.

Es könnte auch dein Bruder oder Vetter sein oder wer auch immer. Ich würde mir vermutlich überlegen, wer das sein könnte. Vielleicht würde ich dich fragen, weil mich solche Sachen interessieren. Du würdest dann sagen, dass das dein Freund ist und ich würde "oh schön" oder "gut" antworten. Das wäre es gewesen.

Darüber machst du dir Gedanken, was andere Leute denken könnten? Wie sollen sie reagieren? Normalerweise reagieren sie doch überhaupt nicht auf so etwas, du solltest schon am falschen Ort zur falschen Zeit sein.

Ich würde mir gar nichts dabei denken, geht mich nix an.

Es könnte ja alles mögliche sein: dein Bruder, dein Lieblingsstar, was auch immer. Darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf.

Solltest du auch nicht. Mach dir ein Hintergrund, wie du es willst.