Freund*in gesteht seine /ihre liebe/reagtion von euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestehe deine Gefühle besser nicht vor der Beziehung, denn es kann im schlimmsten Falle dazu führen, dass du dann keinen besten Freund mehr hast. Dein bester Freund kann sich davon massiv unter Druck gesetzt fühlen und sich distanzieren, wenn er diese Gefühle nicht erwidert.

Gefühle am besten immer erst gestehen, nachdem ihr zusammen seid.

Mein Freund hat es mir den berühmten 3-Wort-Satz übrigens erst nach 5 Monaten Beziehung gesagt. Selbst da war ich noch ein bisschen überfahren. 😂 Aber kurz danach war ich dann auch so weit.

Vor der Beziehung ist es immer hochriskant, so was zu sagen, weil du den anderen unter Erwartungsdruck setzt.

Wenn jemand SUPERNETT zu mir ist denke ich auch ohne 'Gestaendnis', dass da besondere Gefuehle fuer mich sind - verkehrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
EngelDuivel
Fragesteller

Nicht verkehrt