Cousin schreibt mädchen an?

1 Antwort

Ich muss da immer an die Deutschen denken, die im Urlaub morgens um 6 aufstehen, ein Handtuch auf die Liege am Pool legen um sie für später zu reservieren und sich dann wieder schlafen legen.

Oder im Fitnessstudio ihr Handy und Handtuch an das nächste Gerät legen das sie im Anschluss benutzen wollen.

Du kannst doch nicht eine Frau für dich beanspruchen und erwarten das sich alle zurückhalten während du dir alle Zeit der Welt lässt, bis du irgendwann mal vielleicht die Initiative ergreifst.

Offenbar war sie dir nicht wichtig genug. Du hast sie ja nur für später mal reserviert. Aber nichts unternommen.

Nur weil du Interesse hast, heißt das ja nicht das sie dir zusteht.

Sie hat ihm gefallen, er hat sein Glück versucht und es hat von ihrer Seite gepasst. Dann war er wohl der Richtige für sie.

Du tust ja so als wäre sie kein menschliches Wesen, sondern eine Sache die man besitzt.

So, ich hatte tuerst Interesse, jetzt steht sie mur zu. Er muss verzichten, sie hat überhaupt nichts dabei mit zu entscheiden.

Sorry, aber so eine Haltung geht gar nicht. Das ist egoistisch und selbst süchtig.

Das Ding ist du hast es vergeigt. Du hattest deine Chance, du hast sie nicht ergriffen, jetzt ist sie vergeben.

Da musst du nicht wütend auf ihn oder sie sein. Und erst Recht nicht die Schuld bei anderen suchen und deinem Cousin Vorwürfe machen.

Frauen sind kein Besitz. Nur weil du Interesse hast, heißt das nicht das du sie dir reservieren kannst, bis du dann mal vielleicht an Tag X den Mut aufbringst die Initiative zu ergreifen.

Offenbar hat es bei den beiden gefunkt, der miese Typ bist du, wenn du da jetzt zwischen funkst.

Mach nen Haken dran, lern aus deinen Fehlern und mach es next mal besser.