Ins Restaurant einladen?

6 Antworten

Kam mir damals auch als erstes in den Sinn, war dann froh es nicht getan zu haben. Denke Zuhause kochen ist besser und persönlicher.

bro idk aber ich glaub mit 15 in nh Restaurant einladen kommt schon nh bisschen komisch... aber das hängt von charakter ab

Würde eher zu irgendwas anderem einladen, Pizza essen gehen oder whatever. Aber Restaurant klingt ein bisschen komisch in dem Alter.
Aber klar, wenn das zu euch passt dann macht das.

viel Glück dir!🫶🏼 (schreib dir dann was du gemacht hast, einfach als Kommentar drunter)

Geht lieber im ne Pizzeria oder so. Aber Restaurant, klingt schon etwas abgehoben.