Was haltet ihr davon, dass mein bester Freund einfach meine Schwester über Instagram angeschrieben hat und nach dem Snapcode gefragt hat?

BoobleBubble  11.01.2023, 18:38

Was ist ein Snapcode?

Tomohawk626
Fragesteller

Snapchat oder ?

6 Antworten

Würde man davon ausgehen dass mein bester Freund nicht schwul und auch in einem angemessenen Alter wäre fänd ich das nicht dramatisch.

Wenn die beiden was miteinander anfangen wollen würden fänd ich den Gedanken zwar ein bisschen merkwürdig, trotzdem bin ich nicht die richtige Person um mich da in irgendwas einzumischen. Die beiden können selber entscheiden ob sie sich näher kennen lernen wollen oder nicht.

Ich würde sagen, dass es Dich rein gar nichts angeht, wenn Dein bester Freund mit Deiner Schwester in Kontakt kommen möchte. Sie kann das selber entscheiden. Davon abgesehen ist es arrogant, ihn mit der Begründung, er wäre nichts besonderes, für Deine Schwester uninteressant zu machen. Wenn Du dieser Meinung bist, warum gibst Du Dich dann mit ihm ab? Liegt es daran, dass Du selber nichts Besseres verdient hast? Weiß er von Deiner Einschätzung ihm gegenüber und dass Du ihn deshalb nicht mit Deiner Schwester liiert sehen willst?

Tomohawk626
Fragesteller

Es liegt daran, dass ich keine anderen Freunde habe. Leider. Er ist eigentlich nicht wirklich mein bester freund

Bro, wenn dein Bro in Ordnung ist und das scheint er ja zu sein sonst wäre er nicht bester Freund, dann ist es doch besser wenn deine Schwester was mit ihm hat als mit einem der überhaupt nicht in Ordnung ist.

Wenn er vor hat sie zu "verarschen" dann kannst du dich immer noch verhalten wie jetzt. Ansonsten würd ich denen das Glück gönnen. Oder ist da etwa Eifersucht?

Vielleicht hat sie was besseres verdient. Wenn sie noch jung ist, wird er sowieso nicht ihr Mann fürs Leben sein.

Ich kenne meinen besten Freund seit wir Kinder waren. Ich habe selbstverständlich von seiner jüngeren Schwester die Nummer, Snapchat, Instagram.

Du solltest dir mal überlegen warum du ihn deinen besten Freund nennst, wenn du ihm bei so einer Kleinigkeit bereits nicht vertraust. Und selbst wenn er Interesse an deiner Schwester hätte, dann sollte er dir das vielleicht sagen, ja, aber das sollten die zwei wohl auch allein unter sich ausmachen können.

Nun. ..Wie war das...egal was passiert ..Männer sind immer gegen Frauen?