wieso schreiben (fast) nie Mädchen Jungs an?

2 Antworten

Da man als Frau häufig gar nichts tun muss und trotzdem von genug Männern angeschrieben wird, hat man es quasi gar nicht “nötig” von selbst auf Männer zuzugehen. Wahrscheinlich haben viele Frauen das auch noch gar nicht gemacht und würden sich daher auch nicht trauen

Weil wir nicht wie viele Jungs einfach in der Gegend rumhausieren gehen, damit wir einfach irgendein Mädel finden, das was mit uns anfängt. Wir wollen nicht alles bespringen, was nicht schnell genug wegläuft.

Wir schreiben durchaus mal wen an, wenn wir Interesse an ihm haben. Wir schreiben aber nicht auf Masse einfach jeden an, in der Hoffnung, dass irgendeiner "anbeißt".

FrageIchHabe29
Fragesteller

das ist jetzt ziemlich verallgemeinert aber ist auch ne Meinung